Dr. Eric Kiener

Château-d’Œx, Schweiz

Was ist Ihr medizinisches Fachgebiet und das Ihrer Praxis?

Ich bin spezialisiert auf Allgemeinmedizin, traditionelle chinesische Medizin (TCM), Homöopathie und Phytotherapie.

Wie lange arbeiten Sie schon mit ImuPro?

Ich habe 2005 erstmals von ImuPro gehört und war zu diesem Zeitpunkt schon eine Weile auf der Suche nach einem Test, der Unverträglichkeiten im Immunsystem auf Nahrungsebene aufzeigen kann. Seither habe ich den Test zahlreichen meiner Patienten empfohlen.

Was verbinden Sie mit ImuPro? Welche Bedeutung hat es für Sie als Arzt?

Heute sehe ich ImuPro als Bonus in der Behandlung chronischer Krankheiten sowie Infektions- und Autoimmunerkrankungen. Selbst einige meiner krebserkrankten Patienten haben von der Ernährungsumstellung profitiert, und auch solche mit degenerativen Beschwerden haben die Vorteile von ImuPro nutzen können. Sie nehmen weniger allopathische Arzneimittel zu sich und erholen sich gesundheitlich schneller.

Weiterführende Links