Dr. Mulham Yassin

Dubai, VAE

Was ist Ihr medizinisches Fachgebiet ?

Ich bin HNO-Facharzt und Chirurg am Saama Medical Centre in Dubai.

Wie lange arbeiten Sie schon mit ImuPro?

Ich verwende den Test seit nunmehr acht Jahren in meiner täglichen Praxis.

Was verbinden Sie mit ImuPro? Welche Bedeutung hat es für Sie als Therapeut?

ImuPro ist eine einfache und grundlegende Diagnosemethode für HNO-Krankheiten bei Kindern und bietet Lösungen für Fälle an, bei denen andere Methoden nicht helfen konnten. Durch ImuPro sind chirurgische Eingriffe in meiner Praxis um 60-70% zurückgegangen. Ich kann berichten, dass ImuPro in den meisten Fällen von Mandelentzündung, Nebenhöhlenentzündung, chronischer Mittelohrentzündung, Asthma, Hautbeschwerden und Verhaltensstörungen im Kindesalter hilft. Bei Erwachsenen ist es für mich ein Muss und die wichtigste Diagnosemethode für chronische Nebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Asthma, Reflux und Magen-Darm-Erkrankungen.

Weiterführende Links