Anna Bartnicka

Posen, Polen

Was ist Ihr medizinisches Fachgebiet?

Ich bin derzeit dabei, meinen PhD an der Medizinischen Universität Posen zu machen, darüber hinaus habe ich einen Master-Abschluss im Bereich Labormedizin der Fakultät für Pharmazie.

Wie lange arbeiten Sie schon mit ImuPro?

Ich arbeite nunmehr seit sechs Jahren mit ImuPro. In dieser Zeit habe ich Feedback von begeisterten Patienten erhalten, was die Verbesserung ihrer Beschwerden angeht. Wir arbeiten mit Patienten, die unter Autoimmunerkrankungen leiden, Kindern mit AD(H)S, Patienten mit atopischen Krankheiten und anderen Problemen der Haut, Patienten mit Fruchtbarkeitsstörungen, Reizdarmsyndrom und anderen Beschwerden. Die Patienten, die in unser Institut kommen, sind oft diejenigen, denen andere Ärzte nicht helfen konnten. Wenn ich die Rückmeldung erhalte, dass nach Einhaltung der Ernährungsempfehlungen von ImuPro ein Paar ein Kind erwartet oder die Eltern eines Kindes mit AD(H)S eine Verbesserung im Verhalten feststellen, stärkt das meine Überzeugung, dass meine Arbeit in die richtige Richtung geht.

Was verbinden Sie mit ImuPro? Welche Bedeutung hat es für Sie als Therapeut?

Ich praktiziere einen ganzheitlichen Ansatz in Sachen Gesundheit und glaube, dass Vorbeugen besser ist als Heilen. Ich arbeite mit ImuPro, da ich meinen Patienten so dabei helfen kann, ihren Zustand ohne den Einsatz von Medikamenten zu verbessern oder Beschwerden allein durch die Ernährung zu reduzieren. Wenn die Ernährung so viele Probleme und Symptome verringern kann, warum also nicht diesen Weg gehen?

Weiterführende Links